Games.ch

Dofus

Vollversion erscheint am 11. April

News NULL

DOFUS war bislang völlig kostenlos zu spielen und jede Menge Episodeninhalte wurden schon hinzugefügt. Am 11. April erscheint nun die Vollversion mit vielen Extras und einer günstigen Abostruktur. Hierzu die Pressemeldung:

Die Zeit der Eröffnung aller Spielgebiete rückt näher…

Ankama Games kündigt das Erscheinen der Vollversion von DOFUS an, einem Online-Rollenspiel, das in Frankreich entwickelt wurde und bereits ca. 7 Mio. Spieler weltweit begeistert hat.

Am 11. April wird eine regelrechte Revolution die Welt von DOFUS verwandeln. Nachdem die Spieler 9 Monate lang die Möglichkeit hatten, verschiedene Spielgebiete schrittweise durch ein Episodensystem zu erkunden, werden sie jetzt Zugang zum vollständigen, riesigen Spieluniversum erhalten.

Dank des hinzugekommenen Spielinhalts sind also viele Hundert Stunden Spielspass garantiert, und das bei einem Abonnement-Preis von ca. 5 Euro pro Monat (je nach Zahlungsmittel und Dauer). Alle Spieler -Anfänger, wie auch erfahrene Spieler- werden auch weiterhin die Möglichkeit haben, DOFUS ohne Zeitbeschränkung kostenlos zu testen.

Das Universum wächst…

Amakna wird grösser. Denn über 100 neue Spielgebiete, 30 neue Questen, 150 neue NSCs (Nicht-Spieler-Charaktere), 300 neue Monster und 1000 neue Gegenstände werden nun endlich zum bestehenden Spieluniversum hinzukommen. Die deutsche Spielergemeinde erwartet also ein ganz neues Spielerlebnis, welches durch weitere zukünftige Updates noch verstärkt wird.

Ein neuer Spielmodus

Es werden nämlich Reittiere hinzugefügt. Bei diesen handelt es sich um wilde Dracotruter, die von den Spielern erst eingefangen und gezähmt werden müssen, bevor sie auf diesen durch die Spielwelt reiten können. Mit Hilfe von Koppeln und von Bastlern hergestellten Geräten ist ein Züchten der Reittiere im Spiel möglich.

Eine neue Charakterklasse

Die Pandawas sind mächtig starke Krieger und verrückte Charaktere, die Ihre Stärke aus fermentierten Getränken ziehen. Mit ihrem Körper und dem der Anderen können Sie erstaunliche Dinge anstellen. Beispielsweise können Pandawas im Kampf Verbündete auf den Schultern tragen, um sie zu beschützen, oder ihre Gegner durch die Luft schleudern, um sie zu verletzen!

Ein Überraschungspaket beim Premiumzugang

Alle Abonnenten zum Zeitpunkt der Eröffnung werden zusätzlich zu den üblichen Abonnement-Vorteilen noch ein Überraschungs-Geschenkpaket bekommen.

Rund um die Eröffnung der Vollversion gibt es eine eigene Hintergrundgeschichte, die auf der folgende Seite zu finden ist: http://spielergemeinde.dofus.de/mmorpg-spiel/vollversion.html

Kommentare