Tomb Raider 8: Underworld

News

Tomb Raider 8: UnderworldAb sofort kostenlos auf Core Online!

News

Core Online ist eine Online-Plattform, die es Spielern erlaubt verschiedene Titel hochauflösend im Browser zu daddeln. Neben "Tomb Raider: Underworld" gibt zum Beispiel auch die Möglichkeit "Hitman: Blood Money" oder "Mini Ninjas" darüber zu spielen.

Tomb Raider 8: UnderworldLaras sexy Posen

News

Welcher Spieler erinnert sich nicht gerne an die sexy Posen von Videogaming-Superstar Lara Croft. Der Künstler Nicobass hat sich die Zeit genommen und die berühmten Desktop-Hintergrundbilder mit Laras aktuellen Formen nachgebaut.

Tomb Raider 8: UnderworldSchnäppchenjäger aufgepasst

News

Wer sein Game-Regal mit guten Titeln für relativ wenig Geld aufpimpen möchte, für den haben wir hier ein gutes Angebot parat. Publisher "Eidos" kündigte eine Preissenkung ihres aktuellen "Tomb Raider" Teils an. Somit fällt ab dem 4.Juni der Preis für "Underworld" auf 29,99 Euro.

Tomb Raider 8: UnderworldTrophy-Patch online

News

Der angekündigte Trophäen-Support des aktuellen "Tomb Raider" Titels, "Underworld", ist ab sofort online und steht zum Download bereit. Insgesamt spielt der 16 MB schwere Patch 33 Trophäen auf und installiert sich beim nächsten Start des Spiels wie gewohnt automatisch.

Tomb Raider 8: UnderworldDer DLC steht bereit

News

Der DLC "Unter der Asche" steht zum Download bereit. Neben dem völlig neuen Level, bringt dieser auch noch einen neuen Gegenspieler und sechs neue Outfits für Miss Croft mit.

Tomb Raider 8: UnderworldDLC kommt am Dienstag

News

Der verschobene DLC ,"Unter der Asche"zu Tomb Raider: Underworld, erscheint am Dienstag den 24. Februar exklusiv für X-Box 360. Der DLC enthält nebenbei auch noch einen Patch, welcher einige technische Fehler beheben wird.

Tomb Raider 8: UnderworldTrophäen kommen

News

Im offiziellen Tomb Raider Forum bestätigte Eidos die Trophäenerweiterung zu Underworld. Zum Erscheinungsdatums des Patches wurde allerdings noch nichts genaueres bekannt.

Tomb Raider 8: UnderworldPC-Patch zum Download

News

Crystal Dynamics hat einen ersten Patch für ihr aktuelles Abenteuer mit Lara Croft veröffentlicht. Der gut 110MB grosse Patch bringt das Spiel auf die Versionsnummer 1.1 und behebt einige Bugs.

Tomb Raider 8: UnderworldZwei neue Videos

News

Tomb Raider Underworld ist Laras neuestes Abenteuer, welches schon in wenigen Tagen auf nahezu allen Systemen erscheint. Nun gibt es natürlich auch noch ein paar vorab Videos zum Titel.

Tomb Raider 8: UnderworldPC-Demo ab sofort zum Download

News

Die PC-Demoversion zu Lara Croft kommendem Abenteuer steht ab sofort zum kostenlosen Download im Netz bereit. Kurz nach dem Release der Xbox 360 Version können nun also auch PC-Besitzer Lara in Action erleben.

Tomb Raider 8: UnderworldSchicker Gameplay Trailer

News

Das Render-Video welches vor einiger Zeit veröffentlicht wurde zeigte Lara mal von einer ganz anderen Seite und sah wirklich beeindruckend aus. Nun gibt es aber auch einen richtigen Gameplay Trailer.

Tomb Raider 8: UnderworldNeuer Trailer, Lara ganz feucht

News

Tomb Raider Underworld wird derzeit mit Spannung verfolgt. Nachdem die Serie einen Tiefpunkt hinter sich gebracht hat können seit dem Wechsel des Entwicklerstudios die neuen Teile wieder an altbewährte Erfolge Anschliessen.

Tomb Raider 8: UnderworldWeihnachten kommt Lara zu Besuch

News

Laras nächstes Abenteuer, dass den Titel Underworld tragen wird soll wie es derzeit scheint rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2008 im Handel erhältlich sein. Von offizieller Seite ist dieser Termin allerdings noch nicht bestätigt.

Tomb Raider 8: UnderworldNeue Infos zu Lara

News

"Tomb Raider: Underworld" wird Lara wohl wieder einen grossen Sprung nach vorne bringen, denn es sind viele technische Feinheiten geplant, die Lara noch umfangreicher machen.