Games.ch

Call of Duty 5: World at War

News

Call of Duty 5: World at WarMap Pack 3 datiert

News

Das nächste Map Pack zu "Call of Duty: World at War" steht in den Startlöchern. Veröffentlichungstermin ist der 06. August, also der kommende Donnerstag. Zu beziehen ist der letzte Content zu CoD 5 aus dem Playstation Store oder vom X-Box Live Marktplatz.

Call of Duty 5: World at WarMap-Pack und Patch erschienen

News

Das angekündigte Map-Pack zu "Call of Duty: World at War" ist online. Es beinhalted wie bereits angekündigt vier neue Multiplayer-Karten. Passend zu dem Pack wurde direkt auch noch ein neuer Patch aufgespielt, welcher ein paar wenige Änderungen am Waffenverhalten, Respawn-Points und Punktesystem...

Call of Duty 5: World at WarPC-Patch erschienen

News

In der vergangenen Nacht hat Treyarchs Call of Duty: World at War seinen dritten Patch erhalten. Dieser fügt eine Record-Funktion hinzu, wodurch der Spieler kleine Filmchen im Multiplayer Modus drehen kann.

Call of Duty 5: World at WarMap-Pack in Arbeit

News

Im März soll ein Map-Pack für Call of Duty: World at War erscheinen, welcher 4 Multiplayer-Maps beinhaltet. Es sollen drei davon für den Competitive-Modus ercheinen und einer für den Cooperative-Modus.Ausserdem verspricht das Map-Pack neue Inhalte sowie neue Waffen.Wir dürfen uns auf neue...

Call of Duty 5: World at WarNun doch Zombie-Mode???

News

Wie Activision nun bekannt gab, arbeitet man derzeit an einem Einzel- und Mehrspieler DLC für Call of Duty - World at War auf der PS3 und Xbox 360. Demnach wird es sich bei dem neuen Content um eine Map handeln, die von Treyarch entwickelt wurde und man wird, wie in dem Bonuslevel des Spiels,...

Call of Duty 5: World at WarDouble-XP Wochenende

News

Erneut dürfen sich Call of Duty: World at War Spieler über ein Double Xp Wochenende freuen. Der Zeitraum ist ab heute bis Sonntag angesetzt. Ps3 und X-Box 360 Benutzern werden auch noch zwei neue Playlists bereit gestellt.

Call of Duty 5: World at WarAuf der Wii ein Flop?

News

Der nunmehr fünfte Teil der Call of Duty Reihe überzeugte uns im Test mal wieder durch intensives und spannendes Gameplay. Aber wie es aussieht ist die Wii-Version an der Konsolen-Zielgruppe vorbei entwickelt worden.

Call of Duty 5: World at WarRelease noch in diesem Jahr

News

Wenn das so weitergeht, dürfte 2008 wohl ziemlich teuer werden. Nach dem Megaseller GTA IV soll Activision bereits Ende diesen Jahres eine neuen Rakete zünden und bereits den Nachfolger der erfolgreichen Call of Duty Reihe veröffentlichen.