Resistance 2

News

Resistance 2Erster Trailer am 11. April

News

Wie es scheint werden wir am kommenden Freitag den ersten Trailer zum kommenden PS3-Game Resistance 2 zu sehen bekommen, das derzeit bei Insomniac entwickelt wird und direkt an die Geschehnisse des ersten Teiles anknüpfen soll.

Resistance 2Neue Infos zum PS3-Shooter

News

Obwohl von offizieller Seite zum Spiel bislang noch keine Infos bekannt wurden mehren sich die Gerüchte, besonders rund um die Charakter-Klassen im Coop- und Mehrspieler-Modus.

Resistance 2Screenshots im Netz

News

Nachdem die Entwicklung von Resistance 2 vor einigen Tagen bereits bekannt geworden ist können wir euch heute erste, leider nicht allzu hoch aufgelöste, Screenshots präsentieren.

Resistance 2Enthüllt! Reichlich erste Infos zum Nachfolger

News

Resistance 2 ist der offizielle Nachfolger des erfolgreichen PS3 Shooters. Nachdem unser Held - Nathan Hale - Europa überlebt hat wird er beim Flug über Island abgeschossen und muss er sich nun in den USA mit der Brut herumschlagen.