Games.ch

Resistance 2

Keine Co-Op Singleplayer-Kampagne

News Björn

Schade, eines der interessantesten Features des ersten Resistance war es, dass man auch die Kampagne des Spieles zusammen mit einem Freund bewältigen konnte. Wie aktuell berichtet wird hat man bei der Fortsetzung des PS3-Shooters aber auf dieses Feature leider verzichtet.

Während man im ersten Resistance über eine Splitscreen-Option noch an einer Konsole mit einem Freund der Brut zusammen gehörig in den A.... treten konnte verzichtet man bei der Fortsetzung auf dieses Feature.

Dafür gibt es, wie wir bereits berichteten, aber mehr Möglichkeiten online gegeneinander anzutreten, denn die Mehrspieler-Modi wurden enorm verbessert, unter anderem durch die Möglichkeit der unterschiedlichen Klassen und der enormen Anzahl gleichzeitiger Mitspieler.

Kommentare