Games.ch

Battlefield Heroes

Zum zweiten Geburtstag gibt´s Geschenke - Für die Spieler

News Björn

Im Free 2 Play Spiel Battlefield Heroes gibt es nun zum zweiten Geburtstag des Titels für die Spieler einige Geschenke, die kostenlos abgerufen werden können, darunter die beliebte Karte Wake_Island

Wake Island gehört seit Jahren zum festen Bestandteil der Battlefield Reihe und ist bis heute eine der beliebtesten Multiplayer-Maps.

Daneben gibt es für jede Soldaten der Royal Army und der Nationals ein spezielles Geburtstagspaket aus Battlefunds (der Währung für InGame Items), Signalfackeln und einer Partymütze geschenkt. Als letztes gibt es noch einen speziellen Anzug durch den ihr mehr oder weniger nackt durchs Spiel hetzen könnt, warum auch immer :)

Der Anzug verfällt allerdings nach einigen Tagen, genauso wie das Paket selbst nur noch bis zum 7. Juli verfügbar ist. Abholen könnt ihr es mit euren Soldaten auf der offiziellen Homepage.

Kommentare