Games.ch

Earthrise

Releasetermin enthüllt

News NULL

Darauf haben MMORPG-Fans und Game-Insider eine lange Zeit gewartet: Das Sci-Fi-MMORPG "Earthrise" erhält endlich einen richtigen Releasetermin. Und der ist schon relativ bald.

Masthead Studios hat es endlich angekündigt: "Earthrise" wird schon am vierten Februar digital erhältlich sein. Das ist doch schon bald!

Wann eine Boxed Version des Spiels erscheinen soll ist noch unklar, aber lange soll es offenbar nicht dauern - bisher heisst es "kurz nach Release". 
Diese Version dürfte einige Specials und Goodies enthalten, diesbezüglich wurden vom Publisher aber noch keine Angaben gemacht.  

Falls ihr es noch nicht wisst, hier die Systemanforderungen:

  • Windows XP SP2, Windows Vista SP1, Windows 7
  • 20 GB Festplattenspeicher
  • 2.4+ GHz Single Core Processor
  • 2 GB RAM
  • NVIDIA 7800GT+ oder ATI Radeon 9800 SE 256-bit

Kommentare