Games.ch

Kingdom under Fire II

Exklusive PS4-Inhalte im Sommer 2014

News Sharlet

Die Macher von "Kingdom under Fire II" geben bekannt, dass die Mischung aus Strategie-Spiel und Hack'n'Slay im Sommer diesen Jahres auf dem Programm stehen wird.

Ursprünglich war das Spiel auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 geplant, jedoch wurden diese Versionen bereits vor Monaten gestrichen. Die PC-Fassung von "Kingdom under Fire II" wandert im ersten Halbjahr des aktuellen Jahres in die offene Test-Phase. Die PlayStation-4-Version soll dagegen im Sommer 2014 auf dem Programm stehen.

Die Macher des Spiels geben nun bekannt, dass im Gegensatz zum PC die Grafik auf der PlayStation 4 besser sein soll. Ausserdem gibt es für Sonys neue Konsole zusätzliche exklusive Inhalte. Die Entwickler verraten nur leider noch nicht, worum es sich dabei handelt.

Kommentare