Games.ch

Kingdom under Fire II

Spiel meldet sich mit Trailer für die PS4 zurück!

News Dom

"Kingdom under Fire 2", das Fantasy-HacknSlay-Spiel war ursprünglich für 2008 angekündigt. Doch das Entwicklerteam änderte nach und nach immer wieder Zeitplan und Releasedatum, bis das Spiel plötzlich vollkommen in der Versenkung landete. Nun gibt es jetzt wieder Meldung vom totgeglaubten Projekt!

Mit einem Gameplaytrailer und der Ankündigung, "Kingdom under Fire 2" komme für die PS4 raus, meldet sich das Spiel wieder zurück. Sehr überraschend landet damit ein potentieller Hit auf unseren Bildschirm, der Spielprinzipien von Diablo mit gigantischen Massenschlachten verbindet. Noch gibt es nicht viel mehr Informationen zu dem Spiel und wir hoffen, dass es sich nicht wieder um eine Informationsblase handelt. Sobald wir neues wissen, geben wir euch Bescheid! 

Kommentare