Games.ch

Kingdom Hearts 3 in Japan nicht für Xbox One?

Produkteintrag verschwunden

News Gerücht Michael Sosinka

Das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" wird in Japan vielleicht nicht mehr für die Xbox One erscheinen. Den Westen wird das wohl nicht betreffen.

Screenshot

"Kingdom Hearts 3" wurde für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt, doch womöglich wird das Action-Rollenspiel in Japan nicht mehr für Microsofts Konsole erscheinen. Der Grund: Auf der japanischen Xbox-Seite ist der Titel nicht mehr zu finden.

Möglicherweise handelt es sich dabei nur um einen Fehler, aber da sich die Xbox One in Japan fast gar nicht verkauft, ist es denkbar, dass sich Square Enix gegen einen Release entschieden hat. Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Xbox One-Fassung von "Kingdom Hearts 3" auch für den Westen eingestellt wird, aber man weiss ja nie.

Kommentare