Games.ch

Kingdom Hearts 2.9 in Arbeit?

Angeblich für PS3 und PS4

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem Lebenslauf eines Game Designers arbeitet Square Enix an einem "Kingdom Hearts 2.9" für die PlayStation 3 und die PlayStation 4.

Screenshot

Ist etwa ein "Kingdom Hearts 2.9" für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 in der Entwicklung? Dieses Projekt wurde jedenfalls in dem LinkedIn-Profil eines Game Designers bei Square Enix entdeckt. Er gibt an, dass er 10 Monate lang an dem Projekt gearbeitet hat. Er hat unter anderem die Idee ausgearbeitet oder sich um das Balancing und die Bosse gekümmert.

Kingdom Hearts 2.9 (PS3, PS4) Development (10 Months)

  • Game idea planning and documentation
  • Game Check and balance
  • Boss planning
  • Attraction Flow planning and documentation

Darüber hinaus hat der Game Designer ebenfalls an "Kingdom Hearts 3" mitgewirkt, was aber schon längst für die Xbox One und die PlayStation 4 bestätigt wurde. Falls die Infos stimmen sollten, könnte Square Enix "Kingdom Hearts 2.9" auf der Tokyo Game Show 2015 für die PS3 und die PS4 ankündigen.

Kommentare