Games.ch

Kingdom Hearts 3 erscheint dieses Jahr

Goofy hat gesprochen

News Gerücht Michael Sosinka

Bill Farmer, die englische Stimme von Goofy, ist der Ansicht, dass "Kingdom Hearts 3" noch im Jahr 2015 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

ScreenshotSquare Enix hat noch nicht bekannt gegeben, wann "Kingdom Hearts 3" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Frühere Aussagen des Publisher liessen bisher vermuten, dass es etwas länger dauern könnte. Jetzt kommt aber Bill Farmer, die englische Stimme von Goofy, ins Spiel. Während einer Twitter-Konversation hat er verraten, dass "Kingdom Hearts 3" noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, so wurde es ihm zumindest gesagt.

Dabei machte er deutlich, dass er wirklich "Kingdom Hearts 3" meint und nicht zum Beispiel "Kingdom Hearts Re:coded", das im letzten Jahr in "Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX" zu finden war. Mit den Sprachaufnahmen für "Kingdom Hearts 3" ist Bill Farmer laut eigenen Angaben auch schon fertig. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie glaubwürdig die Infos des Mannes sind. Nachdem das Thema die Runde durch das Internet machte, ruderte Bill Farmer ein wenig zurück: "Das Release-Datum von Kingdom Hearts 3 wurde bisher nicht angekündigt." Ob er Ärger mit Square Enix bekommen hat?

Kommentare