Games.ch

Kingdom Hearts 3 mit mehreren spielbaren Charakteren?

Eine Andeutung von Tetsuya Nomura

News Michael Sosinka

Offenbar werden in "Kingdom Hearts 3" mehrere Charaktere spielbar sein. Diese Andeutung hat der Serienschöpfer Tetsuya Nomura gemacht.

Screenshot

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass "Kingdom Hearts 3" mehrere spielbare Charaktere bieten wird. Der erste Titel hatte noch einen spielbaren Charakter, während "Kingdom Hearts 2" bereits zwei spielbare Protagonisten angeboten hat. Werden es bei "Kingdom Hearts 3" etwa drei sein?

Darauf angesprochen, hat der Serienschöpfer Tetsuya Nomura eine Andeutung gemacht: "Es ist ein Geheimnis, aber damit implizieren wir, dass da etwas im Gange ist. Wir können momentan nichts enthüllen, aber vielleicht passiert etwas in dieser Richtung." "Kingdom Hearts 3" wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin steht noch nicht fest.

Kommentare