Games.ch

Kingdom Hearts 3 auch für Nintendo NX?

Händlereintrag liefert Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn man einem Händler glauben möchte, dann wird das Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" ebenfalls für Nintendo NX erscheinen.

Screenshot

"Kingdom Hearts 3" wurde bisher nur für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt, aber das Rollenspiel könnte noch auf einer weiteren Plattform erscheinen. Der australische Händler EB Games hat "Kingdom Hearts 3" nämlich für Nintendo NX gelistet.

Ob da etwas dran ist, lässt sich schwer sagen, aber Square Enix ist anscheinend einer der grössten Third-Party-Unterstützer der NX-Konsole. Zuletzt wurde bestätigt, dass "Dragon Quest X" für Nintendo NX veröffentlicht wird. Da "Kingdom Hearts 3" nicht vor 2017 erwartet werden kann, genau wie NX, würde sogar der Release-Zeitraum mehr oder weniger passen.

Quelle: twitter.com

Kommentare