Community

Release

News

Bungie

Verschiedene Marken gesichert

News

Nachdem Bungie und Microsoft die beliebte "Halo"-Reihe auf den Markt gebracht hat, arbeitet das Entwickler-Unternehmen Bungie nun an "Destiny". Aktuellen Gerüchten zufolge könnte jedoch noch ein Spiel in der Mache sein.

Bungie

Verstehst du Spass, liebe Community?

News

Eigentlich sind die meisten Unternehmen derart ernst, dass kaum Zeit für den einen oder anderen Spass bleibt. Nun hat sich jedoch Bungie einen Spass aus einem Fanbrief gemacht und dazu ein lustiges Video gedreht.

Bungie

Paul McCartney mit an Bord

News

Musik-Legende Paul McCartney arbeitete bereits an "The Beatles: Rock Band" mit und zeigt sich nun erneut von seiner musikalischen Seite in Form einer Mitarbeit an einem Spiel.

Bungie

Neues von den "Halo"-Schöpfern

News

Nach dem Bungie bereits einige Zeit nicht mehr an der Entwicklung der "Halo"-Serie beteiligt ist, fragt sich die Welt, was die Jungs eigentlich derzeit so treiben. Wie nun bekannt wurde, arbeitet das Unternehmen an einem neuen Shooter und hat einen Zehnjahresvertrag bei Activision unterschrieben.

Bungie

Veröffentlichung der "Halo"-Statistiken

News

Wie bereits in der Vergangenheit bekannt wurde, hat das Entwicklerstudio am 31. Dezember 2011 damit aufgehört, die verschiedensten Daten rund um und aus dem Halo-Universum zu sammeln. Nun veröffentlichte Bungie die gesammelten Daten und zeigt, wie viele Menschen sich mit Halo in ihrer Freizeit...