Bungie

News

Exotische Items dank Destiny-LoopholeBeeilung, ehe es beseitigt wurde!

News

Mit Destiny: König der Besessenen feiert das Spiel nicht nur sein einjähriges Bestehen, sondern liefert gleichzeitig auch eine umfangreiche Kampagnenerweiterung dazu. Wie es nun aber scheint, wurde mit dem zusätzlichen Spielinhalt ein weiteres der berühmt berüchtigten Loopholes für Items...

BungieVerschiedene Marken gesichert

News

Nachdem Bungie und Microsoft die beliebte "Halo"-Reihe auf den Markt gebracht hat, arbeitet das Entwickler-Unternehmen Bungie nun an "Destiny". Aktuellen Gerüchten zufolge könnte jedoch noch ein Spiel in der Mache sein.

BungieVerstehst du Spass, liebe Community?

News

Eigentlich sind die meisten Unternehmen derart ernst, dass kaum Zeit für den einen oder anderen Spass bleibt. Nun hat sich jedoch Bungie einen Spass aus einem Fanbrief gemacht und dazu ein lustiges Video gedreht.

BungiePaul McCartney mit an Bord

News

Musik-Legende Paul McCartney arbeitete bereits an "The Beatles: Rock Band" mit und zeigt sich nun erneut von seiner musikalischen Seite in Form einer Mitarbeit an einem Spiel.