Games.ch

Bungie

Halo-Film immer noch heiss

News NULL

Die Fans warten schon lange darauf: eine Verfilmung von "Halo" wäre der Traum vieler Spieler, doch bisher wollte es noch nicht so richtig klappen. Die Hoffnung soll aber keinesfalls aufgegeben werden.

Denn auch Bungie selbst würde eine Verfilmung immer noch herzlichstens willkommenheissen. So liess die Firma verlauten, dass sie Umengen von Material und Dokumenten hätten, um den Film damit zu unterstützen. Dazu hätten sie sogar schon Ideen in welche Richtung der Film gehen soll. Aber sie seien nicht in Eile und würde sich lieber Zeit lassen.

Es gäbe sogar schon zwei Autoren, die Scripts hätten, die nicht darauf abzielen, die Geschichte des Spiels wiederzugeben, sondern eine eigenständige Plotline erzählen sollen.

Sollte es keinen Kino-Film geben wäre TV durchaus eine Ausweichmöglichkeit. Man schaue sich die TV-Landschaft bereits intensiv an.

Kommentare