Games.ch

Bungie

Halo: Reach ist das letze Xbox 360 Halo von Bungie

News NULL

"Halo" ist wohl die grösste Serie auf der Xbox360 und hat mit ihren bisherigen drei Ablegern wirklich viel Aufmerksamkeit auf sich gerissen. "Halo 3", "Halo Wars" und "Halo: ODST" werden wohl mit "Halo: Reach" bald ein Ende haben.

Bungie Senior Designer Lars Bakken hat während der CVG in London etwas über die Zukunftsplanung von Halo erzählt.

Er wurde gefragt ob "Halo: Reach" der letze Halo Ableger auf der Xbox 360 ist. Seine antwort lautete wiefolgt:

"In terms of a platform for Halo games made by Bungie, yes. I can't answer that question for Microsoft though. Whether they have something in the works or not, I don't know if they're actually ready to talk about it yet, but in terms of Bungie-produced Halo games, ODST and then Reach is probably all you're going to get."

Somit wird wohl in dieser Generation kein weiteres Halo von Bungie mehr erscheinen. Allerdings besteht noch die Möglichkeit auf Halo-Spiele von anderen Studios, so wie es ja bereits mit "Halo Wars" gemacht wurde.

Vielleicht sollte man ein erfolgreiches Spiel aber doch lieber erstmal etwas ruhen lassen. Hier noch der Trailer zum kommenden "Halo: Reach"

Kommentare