Games.ch

Bungie

Wird demnächst das geheime Projekt vorgestellt?

News Björn

Bungie arbeitet seit einiger Zeit an einem bislang nicht vorgestellten Projekt, das auch nichts mit dem beliebten Halo Universum zu tun hat. Bislang gab es über das unbekannte Projekt allerdings nichts weiter zu berichten. Dies könnte sich demnächst ändern.

Denn wie die Gerüchteküche derzeit besagt steht der seit 2007 wieder unabhängige Entwickler kurz davor einen Vertrag über das Projekt mit einem Publisher abzuschliessen, danach könnte es auch erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt werden, da der Vertrieb eines Bungie-Spieles eigentlich nur positives Feedback auslösen dürfte.

Bungie arbeitet seit 2007 wieder eigenständig, nachdem das Entwicklerstudio zuvor von Microsoft aufgekauft wurde und exklusiv für die Xbox 360 die Halo-Reihe veröffentlichte.

Kommentare