Games.ch

Fallout 3

Version 1.5 Online

News NULL

Die Mannen von "Bethesda" gehen kräftig auf Bugjagd und veröffentlichen somit ein virtuelles Datenpflaster für ihr post apokalyptisches Rollenspiel "Fallout 3". Der Download ist 50 MB schwer und für alle Plattformen erschienen.

Eine Auflistung der Änderungen liegen allerdings nur für die PC und die 360 Version vor, was an der PS3 Auflage gewerkelt wurde ist unklar.

Der PC Patch darf hier bezogen werden.

Neue Komponenten

Neue Erfolge für "Broken Steel"

Fehlerbehebungen

Das Problem der fehlerhaften Anzeige von V.A.T.S.-Berechnungen für Extras wurde behoben (PC).

Die Abstürze aufgrund geänderter Referenzen zwischen Masterdateien wurden behoben.

Aus Worldspaces mit herunterladbaren Inhalten geladene Detailstufenobjekte werden korrekt dargestellt.

Der Fehler, dass herunterladbare Begleiterinhalte nicht unmittelbar hinter dem Spieler in die Zellen geladen werden, wurde behoben.

Kommentare