Games.ch

Fallout 3

Patch ermöglicht weiterspielen nach Spielende - wird behauptet

News Björn

Derzeit macht eine Meldung um einen neuen Patch die Runde, der es den Spielern ermöglichen soll nach dem Ende von Fallout 3 das bisherige Spiel fortzusetzen und dadurch z.B. ungelöste Nebenquests noch nachträglich zu erfüllen. Dies wurde nun von Bethesda richtig gestellt.

Es wird zwar solch eine Möglichkeit geben, jedoch wird diese nicht als Patch zur Verfügung stehen sondern nur als Bestandteil des DLC dem Spiel hinzugefügt werden. Dies bedeutet auch, dass PlayStation 3 Besitzer diese Chance nicht erhalten werden, da die nachträglichen Inhalte nach aktuellen Plänen nur für PC und Xbox 360 erscheinen werden.

Wer die DLC nicht kauft wird ebenso keine Chance haben, denn dieses Feature wird nur in einem der zusätzlichen Pakete dem Spiel hinzugefügt, nicht im Rahmen eines öffentlich zugänglichen Patches.

Kommentare