Aliens: Colonial Marines

News

Aliens: Colonial MarinesAliens, in London gelandet...

News

Langsam aber sicher wird es hell am Firmament. Der Stern, um den sich unser Planet dreht, drückt langsam durch die dichte Nebeldecke am Horizont hindurch. Die Sonne tränkt die Wolken in ein blutrotes Licht.

Aliens: Colonial MarinesVon der Zeichnung bis zum fertigen Spiel

News

Ein Videospiel entsteht nicht direkt am Computer sondern erfordert zuvor jede Menge Handarbeit. Unzählige Zeichner und Designer fertigen vor der eigentlichen digitalen Arbeit unzählige Concept-Arts und Artworks an, die den Entwicklern bereits vor der eigentlichen Umsetzung einen guten Eindruck...

Aliens: Colonial MarinesOhne Einschnitte geniessen!

News

Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) - die zuständige Stelle für die Prüfung und Altersfreigabe von Computer- und Video-Spielen in Deutschland - hat eine Entscheidung bezüglich "Aliens: Colonial Marines" getroffen.

Aliens: Colonial MarinesCollector's Edition enthüllt

News

Während sich Film-Fans auf die Veröffentlichung von "Prometheus" freuen, fiebern Gamer dem Release von Segas "Aliens: Colonial Marines" entgegen. Nun wurde das Aussehen sowie die Inhalte der Collector's Edition veröffentlicht.

Aliens: Colonial MarinesBessere Optik auf der Wii U

News

Wenn man über Nintendo-Konsolen spricht, fallen fast nur Wörter wie Gameplay, Technik, Features, aber keiner redet über die Grafik. Kaum verwunderlich befindet sich die Wii optisch noch auf dem Stand einer PlayStation 2, während auf der Xbox 360 und PlayStation 3 wahre Grafik-Orgien abgefeiert...

Aliens: Colonial MarinesLead-Writer spricht über "Mass Effect 3"-Diskussion

News

Zu behaupten, nur einige Spieler wären mit dem Ende von "Mass Effect 3" unzufrieden, wäre glatt gelogen. Auch einige bekannte Grössen in der Branche, wie Ken Levine, haben sich mittlerweile dazu geäussert. Nun ergriff auch Lead-Writer Mikey Newman, der derzeit für die Geschichte von "Aliens:...

Aliens: Colonial MarinesRandy Pitchford spricht über die Wii-U-Version

News

Gearbox Software CEO Randy Pitchford hat sich in einem Interview konkret über eine Version für die Nintendo Wii U geäussert. Dabei ging er nicht nur auf die Konsole an sich ein, sondern sprach auch über die Möglichkeiten, die das Gerät samt neuartigem Controller mit sich bringt.

Aliens: Colonial MarinesSplitscreen-Modus vorhanden

News

In einem Interview spricht Gearbox Software's CEO Randy Pitchford über den neusten Shooter "Aliens: Colonial Marines", der im Herbst 2012 erscheinen soll. Er verrät, dass sich die Spieler definitiv über einen kooperativen Modus mit Splitscreen freuen dürfen.

Aliens: Colonial MarinesNeuer Clip von SEGA

News

Von SEGA Deutschland kommt ein erstes, actiongeladenes Video zu "Aliens: Colonial Marines". Wenn ihr noch nicht wisst auf was ihr euch im neusten "Aliens"-Titel einlässt, dann schaut kurz rein...

Aliens: Colonial MarinesNeues zum Release-Termin

News

Aliens: Colonial Marines war eines der Spiele, die es geschafft haben in unsere Liste der bestem Games 2009 zu rutschen. Jetzt gibt es auch neue Anhaltspunkte für den Release-Termin des Spieles.

Aliens: Colonial MarinesNicht gecancelt

News

Letzten Freitag sind Meldungen online gegangen, dass die Entwicklung am aktuellen Alien-Shooter eingestellt worden sind. Jetzt hat sich Gearbox Präsident Randy Pitchford gemeldet.