Games.ch

Aliens: Colonial Marines

Collector's Edition enthüllt

News Flo

Während sich Film-Fans auf die Veröffentlichung von "Prometheus" freuen, fiebern Gamer dem Release von Segas "Aliens: Colonial Marines" entgegen. Nun wurde das Aussehen sowie die Inhalte der Collector's Edition veröffentlicht.

ScreenshotOptisch orientiert sich die Sonder-Edition eindeutig an dem zweiten Teil der "Alien"-Saga. Besonders der gelbe Mech, beziehungsweise das gelbe Exoskelett, welches vielen aus dem Film "Aliens" bekannt sein dürfte, zieht die Augen der Käufer auf sich. Abgepackt ist das Ganze in einem Replikat eines Xeno Hives. Diese kommen unter anderem auch in dem unsäglichen vierten Teil der Filmreihe zum Einsatz, in denen die Aliens gefangen gehalten werden.

Neben dem normalen Spiel beinhaltet die Collector's Edition auch haufenweise virtuelles Zeug, wie zum Beispiel Ripleys Flammenwerfer oder eine weitere Waffe.

Kosten wird der Spass an die 100 US-Dollar und erscheint zeitgleich mit der normalen Box-Version zum Verkaufsstart im nächsten Jahr. Ein genaues Datum ist noch offen.

Kommentare