Games.ch

Aliens: Colonial Marines

DLC "Bug Hunt" durch Händler enthüllt

News Flo

Noch ehe das Spiel überhaupt in den Handel gelangte, gibt es schon jetzt erste Informationen bezüglich eines ersten DLCs zu "Aliens Colonial Marines". Dieser trägt den Namen "Bug Hunt" und stellt einen neuen Spielmodus dar.

ScreenshotDie Enthüllung selbst erfolgte via Wallmart. Das Bild des Ladens wurde in den offiziellen Gearbox-Foren hochgeladen steht dort zum anschauen bereit. Den Informationen des Bildes zufolge, handelt es sich bei "Bug Hunt" um einen Wellen-Modus, ähnlich dem Horde-Modus aus "Gears of War 3" oder ähnlichen Spielen.

Screenshot

Zusammen mit Freunden muss man zahlreiche Wellen an herannahenden Feinden überstehen. Während das Spiel bereits am 12. Februar 2013 für den PC, PS3, und Xbox 360 erscheint, ist der Zusatzinhalt "Bug Hunt" für 19. März 2013 geplant. Dabei stellt sich jedoch die Frage, ob auch wie Europäer in den Genuss des Spiels gelangen. 

Kommentare