Games.ch

Aliens: Colonial Marines

DLC "Stasis Interrupted" angekündigt?

News Katja Wernicke

Überraschenderweise wird es zum Shooter „Aliens: Colonial Marines“ einen Download-Inhalt geben. Dieser hört auf den Namen „Stasis Interrupted“ und wird die Einzelspieler-Kampagne des Spiels bereichern. Eine genaue Ankündigung zum DLC samt Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Screenshot

Viel eher tauchte der DLC „Stasis Interrupted“ zu „Aliens: Colonial Marines“ über PS3Trophies auf. Anhand der Beschreibung der Trophäen lässt sich vermuten, dass die Story des Spiels nicht zwingend vorangetrieben werden soll. Ob ein DLC die Misere um den Titel retten kann, bleibt abzuwarten.

„Aliens: Colonial Marines“ wurde als ambitioniertes Lizenzspiel von Fans erwartet, konnte aber den Ansprüchen nicht gerecht werden. Letztendlich entstand ein Produkt, das vor allem durch überaltete Grafik und starken Spielfehlern gerade bei Kritikern nicht gut ankam. Dies endete sogar in einem offenen Streit zwischen den verschiedenen Entwicklerstudios und an verschiedenen Klagen von Käufern.

Kommentare