Games.ch

Aliens: Colonial Marines

Immer noch keine Fassung für Wii U in Sicht

News Sharlet

Ursprünglich war die Version von "Aliens: Colonial Marines" für die Wii U bereits für Ende März 2013 geplant ... daraus ist jedoch nichts geworden, denn eine Wii-U-Fassung vom Spiel gibt es noch immer nicht.

ScreenshotBereits einige Male wurde nun beim Unternehmen angefragt, wann die Wii-U-Fassung schlussendlich erscheinen würde. Diese soll von allen Fassungen jene sein, die am besten aussehen würde.

SEGA sagt dazu: "Weiterhin kein Kommentar". Auch das Entwickler-Unternehmen Gearbox Software schweigt sich leider aus.

Nun werden die ersten Stimmen laut, ob die Fassung für die Wii U überhaupt noch erscheinen wird, oder ob das Projekt für die Nintendo-Konsole möglicherweise eingestampft wurde. Mit den Worten "Wir werden sehen" hat Gearbox-CEO Randy Pitchford bereits für die entsprechenden Spekulationen gesorgt.

Kommentare