Games.ch

Aliens: Colonial Marines

Mehr "Alien"-Spiele wären möglich

News Flo

Mit "Aliens: Colonial Marines" erscheint nach sehr langer Zeit wieder ein Spiel im Universum der "Alien"-Filme. Wenn es nach Entwickler Gearbox gehen würde, wäre das Spiel nicht nur eines unter vielen sondern der Start einer neuen Serie.

ScreenshotAngeblich verfügt der Entwickler aus den USA über genügend Inhalt um gleiche einen ganzen Haufen an "Aliens"-Spielen zu erschaffen. Grund zur Annahme sind einige Aussagen von den Machern selbst. Laut diesen bekommen Fans im Laufe der Geschichte einige Fragen aus den Filmen beantwortet, andere wiederum nicht.

Das lässt den Schluss nahe, weitere Spiele des gleichen Universums zu entwickeln. Vorerst müssen sich Spieler aber mit "Aliens: Colonial Marines" zufrieden geben, dass voraussichtlich am 12. Februar 2013 für PC, PS3, Xbox 360 erscheint. Die Wii-U-Fassung hingegen verspätet sich ein wenig. Screenshot

Kommentare