Aliens: Colonial Marines

Wii-U-Version offiziell eingestellt

News Sharlet

Vergangene Woche berichteten wir euch, dass es möglich sein könnte, dass die Version für die Wii U von "Aliens: Colonial Marines" möglicherweise eingestellt wird.

Screenshot

Nun ist es amtlich. Nachdem der Shooter auf dem PC, PlayStation 3 und Xbox 360 eher schlecht als recht überzeugte, wurde die Wii-U-Version offiziell von den Machern eingestellt.

Erstmals aufgefallen ist dies dadurch, dass einige Händler die Fassung für die Wii U aus ihrem Sortiment nahmen. Nun hat auch SEGA offiziell bestätigt, dass die Version des Spiels für die Nintendo-Konsole eingestellt wurde.

Als Begründung nannte das Unternehmen, dass man sich stets alle Bereiche des eigenen Unternehmens anschauen würde. Im Zuge dessen wurde die Fassung für die Wii U eingestellt.

Kommentare