Gears of War 2

News

Gears of War 2Triple Expirience Weekend

News

"Gears of War 2" erhält zum sechsten Mal ein Update, was insbesondere den Vorteil einer Public Multiplayer Funktion bringt, die sich Social Matches nennt. Sie erlaubt ein Ein- und Aussteigen aus dem Spiel an der zuletzt gespielten Stelle.

Gears of War 2Patch sowie Map-Pack im Anmarsch

News

Gears of War 2 Zocker dürfen sich in naher Zukunft über zwei Geschenke freuen. So veröffentlicht Epic am 24.März einen Patch und schiebt zum 31.März das dritte Map-Pack nach.

Gears of War 2Landet auf dem Index

News

Das Actionspiel ab sofort auf der Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BpjM) gelistet. Das bedeutet, dass das Spiel ab sofort in Deutschland nicht mehr beworben oder verkauft werden darf.

Gears of War 2Epic listete bekannte Probleme auf

News

Im offiziellen Epic Forum für das kürzlich veröffentlichte Gears of War 2 findet sich seit kurzem eine Liste mit bekannten Problemen und FAQs, die auf die meisten Fragen eingeht, welche bislang an den Support gestellt wurden.

Gears of War 2Über 2 Millionen Exemplare - am ersten Tag!

News

Wie es derzeit aussieht könnte Gears of War 2 der bislang erfolgreichste Xbox 360 Titel werden. Sogar noch erfolgreicher als Halo 3 und GTA IV. Alleine am ersten Verkaufstag wurden über zwei Millionen Exemplare des Spieles verkauft.

Gears of War 2Ohne Regionalcode

News

Der kanadische Online-Shop VideoGamesPlus hat Gears of War 2 auf diversen Xbox 360 Konsolen getestet, darunter auch europäische Versionen und festgestellt, dass das Spiel scheinbar ohne Regionalcode ausgeliefert wird.

Gears of War 2HD Video Review

News

Gears of War ist und bleibt sicher einer der beeindruckensten Titel auf der Xbox 360. da war es natürlich nur abzusehen dass ein zweiter Teil in der Entwicklung ist und noch grösser und stärker wird.

Gears of War 2Wie erwartet: nicht in Deutschland

News

Es dürfte für die meisten kein Schock sein, dennoch ist es wieder eine schwarze Stunde für uns Gamer. Wie bereist der Vorgänger wird auch der zweite Gears of War Teil nicht offiziell bei uns in Deutschland erscheinen.

Gears of War 2Gestern der Anfang - Jetzt der Abspann

News

Gestern erst ist bei YouTube ein Video online gegangen, welches die ersten zehn Minuten des Gears of War 2 Gameplays zeigte. Jetzt nähern wir uns mit rasanten Schritten dem Ende, denn der Abspann des Spieles ist heute, ebenfalls bei YouTube, online gegangen.

Gears of War 2Die ersten 10 Minuten auf YouTube

News

Wer sich vorab bereits einen Eindruck machen möchte, was ihn im kommenden Sequel Gears of War 2 erwartet findet nun auf YouTube das Intro und die ersten Mission des kommenden Blockbusters.

Gears of War 2Bereits als BitTorrent online

News

Letzte Woche machte erst die Horror-Meldung die Runde, dass Fallout 3 bereits vor dem eigentlichen Release-Termin als torrent im Netz bereit liegt. Jetzt geht der Schrecken der Publisher weiter. Auch Gears of War 2 hat es angeblich bereits erwischt.

Gears of War 2Gold-Status erreicht

News

Microsoft und Epic haben bekannt gegeben, dass der zweite Teil des erfolgreichen Gears of War nun offiziell den Gold-Status erreicht hat und ins Presswerk wandert.

Gears of War 2Keine Chance für PC-Gamer

News

In einem IGN Interview hat Cliff Bleszinski noch einmal bestätigt, dass es keine PC-Version des kommenden Action-Highlights Gears of War 2 geben wird. In den letzten Tagen kamen einige Spekulationen auf ob vielleicht auch PC-Besitzer dieses mal bedacht werden.

Gears of War 2Mit Parent Control Filter für die Kinder

News

Microsoft hat bekannt gegeben das Gears of War 2 mit dem Parent Control Filter ausgestattet sein wird und für minderjährigen entschärft werden. Somit werden wohl auch die Kiddies an der Elterlichen Xbox 360 gegen die Locust antreten können.

Gears of War 2Neues, eingescanntes, Bildmaterial

News

Bislang gibt es nur einige wenige Informationen zum kommenden Gears of War Sequel und noch weniger Bilder des Shooters zu sehen. Jetzt sind im Netz einige eingescannte Screenshots des Action-Highlights aufgetaucht.

Gears of War 25mal umfangreicher

News

Keine Woche vergeht ohne News zu Gears of War 2. Epic Games hat spätestens mit dem ersten Video klar gemacht. Härtester Konkurent um die Genre Krone wird der hauseigene Nachfolger.

Gears of War 2Längere Kampagne für Singeplayer

News

Einer der grössten Kritikpunkte des ersten Gears of War für die Xbox 360, das bei uns in Deutschland offiziell gar nicht erst erschienen ist, war die kurze Kampagne für Singeplayer-Spieler. Dies soll sich im zweiten Teil, dessen Release in Deutschland ebenfalls sehr unsicher ist, nun ändern.

Gears of War 2Am 9. Mai wird scharf geschossen

News

In der Hit Liste der bis dato erhältlichen Xbox360 Spiele dürfte Gears of War weit vorne zu finden sein. In puncto Qualität und Spieltiefe liess Epic's Vorzeigespiel so einige Shooter der vergangenen Jahre sehr alt aussehen.

Gears of War 2Keine Demo vor dem Release

News

Wie Epic gegenüber dem Spielemagazin Shacknews bestätigt hat ist es nicht geplant vor dem anvisiertem Release von Gears of War 2 im November eine Demoversion zu veröffentlichen.

Gears of War 2US Release bekannt?

News

Offiziell gibt es noch nichts, doch wenn es nach Gamestop und Amazon.com gehen soll, erscheint Epics "Gears of War 2" noch in diesem Jahr. Und zwar genau am 30. November 2008.