Gears of War 2

Am 9. Mai wird scharf geschossen

News NULL

In der Hit Liste der bis dato erhältlichen Xbox360 Spiele dürfte Gears of War weit vorne zu finden sein. In puncto Qualität und Spieltiefe liess Epic's Vorzeigespiel so einige Shooter der vergangenen Jahre sehr alt aussehen.

Hingänglich bekannt ist das die Serie schätzungsweise 3 Teile umfassen soll. Der zweite davon ist bereits in Arbeit. Details gibts wenige bis gar keine. Doch alles neu macht der Mai, und so verkündet GameTrailers.com bereits neue Eindrücke, welche am 9.5.2008 veröffentlicht werden.

Am Freitag, 13. Juni soll übrigens Material zu Resistance 2 (PS3) folgen.

Ob sich der Besuch bei GameTrailers an diesen Tagen wirklich lohnt, bleibt abzuwarten. Hoffen darf man aber auf neue, spielerische Eindrücke.  

Kommentare