Games.ch

Gears of War 2

Bereits als BitTorrent online

News Björn

Letzte Woche machte erst die Horror-Meldung die Runde, dass Fallout 3 bereits vor dem eigentlichen Release-Termin als torrent im Netz bereit liegt. Jetzt geht der Schrecken der Publisher weiter. Auch Gears of War 2 hat es angeblich bereits erwischt.

Das wohl interessanteste Spiel für die Xbox 360 soll bereits drei Wochen vor dem offizielle Release als Datei zum illegalen Download im Netz bereit liegen.

Woher die Version stammt ist absolut unklar. Nach Ansicht der Redaktion kann es sich aber nur um eine Person handeln, die während der Produktion der Versionen zugriff auf die Daten hat. Sicher ist jedoch, dass Microsoft wohl alles unternehmen wird um denjenigen schnellstmöglich zu finden. Wie bereits Fallout 3 wird aber auch Gears of War 2 wohl nicht auf normalen Konsolen lauffähig sein.

Kommentare