Tales of Vesperia

News

Tales of VesperiaNeue Namco Bandai Kostüme

News

Die neuesten zum Download stehenden Kostüme für Tales of Vesperia verwandeln die Hauptcharaktere in andere Namco Bandai Charaktere. Diese Kostüm Kollektion kostet etwa €3 im PlayStation Store.

Tales of VesperiaTales of Vesperia: The First Strike

News

Während einen Events in Japan um das Release von Tales of Vesperia: The First Strike zu feiern, sagte Namco Bandai's Makoto Yoshizumi, es gäbe eine starke interne Tendenz eine Fortsetzung von Tales of Vesperia für Xbox360 und PS3 zu entwickeln. Laut Yoshizuma hat es fragen vom Staff gegeben ob...

Tales of VesperiaBadeanzüge in der PS3 Version

News

Neben zusätzlichen Cutscenes und einer zusätzlichen Spielfigur spendiert Namco Bandai den Characteren in der PS3 Version die ultimative Rüstung - Badeanzüge. Nun, vor einem Kampf macht es auf jeden Fall Sinn zurück in richtige Rüstungen zu schlüpfen.

Tales of VesperiaPS3 Version offiziell bestätigt

News

Namco Bandai bringt das schon leicht angestaubte Rollenspiel "Tales of Vesperia" für die Xbox 360 nach Europa, doch dies ist noch nicht alles. Es wurde nun offiziell bestätigt das eine PS3 Version des Titels erscheinen wird.

Tales of VesperiaEs kommt endlich nach Europa

News

Tales of Vesperia ist eines der erfolgreichsten Rollenspiele auf der Xbox 360 und auch eines der beliebtesten. Doch leider war der Titel bislang nur Japan und den USA vorbehalten.

Tales of VesperiaNeue Screenshots

News

Wer sich früher auf einen Xbox Kauf festlegte musste leider völlig in die Röhre schauen wenn es um hochwertige Japano-Rollenspiele ging. Bis auf Phantasy Star Online gingen die Xbox Spieler leer aus. Mit der Xbox360 hat sich dies glücklicherweise geändert!

Tales of VesperiaXbox360 exklusiv?

News

"Tales of" - dieser Name steht für Rollenspiel Unterhaltung nach höchsten Massstäben. Leider fanden viele Tales Titel nie ihren Weg nach Europa. Hierzulande bekanntester Titel, immer noch Tales of Symphonia. Doch nun gibts Nachschub.