Neues Wipeout in Entwicklung?

Industrie-Insider nennt Details

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem bekannten Industrie-Insider "shinobi602" befindet sich ein neues "Wipeout" für die PlayStation 4 in der Entwicklung. Sony hat dazu noch nichts gesagt.

Screenshot

Ist vielleicht ein neuer Teil des Future-Racers "Wipeout" in der Entwicklung? Der Industrie-Insider "shinobi602", der mit seinen Infos schon oft richtig lag, hat jetzt via NeoGAF erste Details zu dem Projekt genannt.

In einem Forenbeitrag zu dem Kotaku-Artikel "The Making of Wipeout" schrieb er, dass ein neues "Wipeout" entwickelt wird, wobei es sich dabei um eine Art Remaster der bisherigen Teile handeln soll. Es könnte also sein, das bekannte Strecken neu für die PlayStation 4 aufgelegt werden.

Allerdings weiss "shinobi602" nicht, wann der Titel erscheinen wird. Er erwartet jedoch eine Ankündigung auf der PlayStation Experience im Dezember 2016. Natürlich handelt es sich dabei um ein Gerücht, weswegen ihr euch nicht zu früh freuen solltet.

Quelle: playfront.de

Kommentare