Games.ch

Bioshock 2

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo Leute, kann mir jemand helfen?

Habe mir Bioshock 2 gekauft und auf meinem PC bei einem Freund Online installiert ( damals war der PC noch nicht am Internet angeschlossen)

Das Spiel lief grandios, bis vor einigen Tagen, ich konnte mich plötzlich nicht mehr Anmelden, das Spiel hängt sich dauernt auf ! Es kommt immer die Meldung Bioshock 2 funktioniert nicht mehr... habe schon in anderen Foren nachgelesen, die sagen, dass es ein Problem mit einer D11 Graka geben könnte, habe aber ihre Tricks schon ausprobiert funzt aber net... Das ist sehr müsahm, vor allem weil es ein verdammt geiles Game ist.

Wenn mir jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr froh... Mein System:

AMD Phenom II X4 955 3.65 GHz

DD3 1666+ 4 GB

ASUS EAH5770 1GB GDRR5

Windows 7 x64 Ultimate.  

13. Mär 2010 / 10:53 NULL / Thema: Bioshock 2 fehler

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 13. Mär 2010 / 10:53

Kommentare