Bioshock 2

News

Bioshock 2Metro Map Pack DLC verschoben

News

Der für diese Woche angekündigte "Metro Map Pack"-Release wurde aus unbekannten Gründen kurzfristig verworfen. Seitens der Entwickler konnte auch kein neuer Termin genannt werden, es wurde lediglich versichert, dass man sich zu gegebener Zeit zu Wort melden würde.

Bioshock 2DRM + DRM + DRM = glückliche Käufer?

News

Eigentlich dachten wir DRM wäre ein Auslaufmodell, doch scheinbar setzt Bioshock 2 unter Windows hier neue Massstäbe. Bei der Steam-Version bekommt der Käufer zum Spiel gleich noch kostenlos drei DRM-Systeme hinzu.

Bioshock 214.999 $ Über-Editon wurde gecancelled

News

Bioshock 2 erscheint in wenigen Tagen und es gibt sogar eine sehr interessante Special Edition dazu. Neben einem Artbook, Postern und Soundtrack, liegt auch eine Schallplatte mit bei, was gerade für das Bioshock Setting eine Interessante Idee ist.

Bioshock 2Bioshock 2 Launch Trailer

News

In diesem Trailer wird wieder einmal seit Jahren vorzüglich der "Er ist hinter dir"-Moment eingefangen und als ein grosser Bruder rettet man die kleine Schwester vor einem Splicer.

Bioshock 22K bestätigt Bioshock 2 DLC

News

Laut Senior System Designer Kent Hudson, arbeitet 2K Marin bereits hart an downloadable Content für Bioshock 2. "Allerdings!" war Hudsons Antwort auf die Frage, ob es Pläne für DLC gäbe.

Bioshock 2Release-Termin steht

News

Eigentlich sollte Bioshock 2 bereits nächsten Monat erscheinen, jedoch wurde der Termin bereits im Juli auf Anfang 2010 verschoben (wir berichteten). Jetzt hat Publisher Take 2 einen offiziellen Release-Termin bekannt gegeben.

Bioshock 2Release auf 2010 verschoben

News

Eigentlich sollte Bioshock 2 im Oktober diesen Jahres wieder auf Konsolen untertauchen. Wie gestern bekannt gegeben wurde wird sich der Release allerdings nun verschieben, vor 2010 wird nicht mehr mit dem Spiel gerechnet.

Bioshock 2Releasetermin steht

News

Publisher Take2 gibt den Releasetermin zu "Bioshock2" bekannt. Demnach wird der Titel ab dem 30 Oktober bei uns veröffentlicht werden. Der amerikanische Release ist erst für den 3 November vorgesehen.

Bioshock 2Erster Gameplay Trailer steht bereit

News

Heute können wir euch den ersten Gameplay-Trailer zu "Bioshock2: Sea of Dreams" vorstellen. In dem Trailer könnt ihr auch zum ersten Mal die neue Widersacherin, die Big Sister , begutachten.

Bioshock 2Der Name bleibt doch erhalten

News

Wie vor einigen Tagen berichtet, sollte das kommende Bioshock einer Namensänderung unterzogen werden. Demnach sollte der Untertitel "Sea of Dreams" wegfallen. Nun äusserte sich 2K zu der Thematik und dementierte die Absichten, Bioshock 2 ohne den entsprechenden Untertitel veröffentlichen zu wollen.

Bioshock 2Spiel wird umbenannt und Koop-Modus entfernt

News

Erst kürzlich wurde Bioshock 2: Sea of Dreams angekündigt und ebenfalls ein Multiplayermodus erwähnt, doch Dinge ändern sich - Auch bei Bioshock. So hat T2K Games nun eine Namensänderung bekannt gegeben.

Bioshock 2Viele Infos zum Gameplay

News

Gamefront hat sich die Mühe gemacht und Infos zu Bioshock 2: Sea of Dreams aus der amerikanischen Game Informer übersetzt. Darin sind viele nette Infos zum kommenden Titel enthalten.

Bioshock 2Erste Scans aus dem Spiel

News

Wie wir bereits berichteten gab es in der aktuellen Ausgabe des Printmagazins GameInformer erste Infos zum kommenden Bioshop Sequel, Sea of Dreams. Nun sind auch erste Bilder aus dem Bericht im Netz aufgetaucht.

Bioshock 2Multiplattform-Release von Take-Two bestätigt.

News

Take-Two hat gegenüber MTV-Multiplayer bestätigt, dass Bioshock 2 auf allen drei aktuellen Plattformen erhältlich sein wird. Auf Grunde der vielen Grüchte in dieser Woche kamen Spekulationen über ein XBox Exclusive auf.

Bioshock 2Aktuelle Gerüchte sind nicht wahr.

News

Seit einigen Tagen gibt es reichlich Infos rund um die Fortsetzung des Erfolgstitels Bioshock zu lesen. Angeblich basieren diese Infos aus einem kommenden Artikel des Printmagazins GameInformer.

Bioshock 2Teaser Seite eröffnet

News

Bioshock 2 ist zwar noch weit entfernt, doch das hält die Entwickler nicht auf eine Teaserwebseite zum Titel zu veröffentlichen. Auf der Seite gibt es bislang allerdings noch nicht viel zu entdecken.

Bioshock 2Release konkretisiert?

News

Zum zweiten Bioshock, ist bislang nicht gerade viel bekannt. Der Release ist von Publisher Take2 für das vierte Quartal 2009 vorgesehen. Mittlerweile könnte dieser aber wanken und eventuell vordatiert werden.