Banjo Kazooie 3

News

Neues Banjo-Kazooie Game in Entwicklung?Angabe eines bekannten Leakers

News

Banjo-Kazooie gehört wie Crash Bandicoot und Sonic zu den beliebten Videospiel-Maskottchen der 1990er und 2000er Jahre. Seit Microsoft das Entwicklerstudio Rare im Jahr 2002 kaufte, war es bis auf Ausnahmen wie "Banjo & Kazooie: Nuts and Bolts" jedoch still um das Franchise, die Erinnerung...

Banjo Kazooie 3Erster Gameplay Trailer

News

Erst zig Screenshots und nun auch noch bewegte Bilder. Dieses mal ist das Video sogar ganz offiziell von der Microsoft Präsentation stammend und nicht geleaked, wie die Screenshots zuvor.

Banjo Kazooie 3Massiver Screenshot Nachschub!

News

Rare war schon immer für Überraschungen gut. Meist vermochte es die britische Edelschmiede nahezu perfekt mit einer Hardware umzugehen. So darf man auch bei Banjo 3 auf Grosses hoffen. Und die Gerüchteküche brodelt mindestens so heiss wie Grunty's Zauberkessel.

Banjo Kazooie 3Exklusiver Wiimote Klon geplant?

News

Rare war schon immer für Überraschungen gut. Meist vermochte es die britische Edelschmiede nahezu perfekt mit einer Hardware umzugehen. So darf man auch bei Banjo 3 auf Grosses hoffen. Und die Gerüchteküche brodelt mindestens so heiss wie Grunty's Zauberkessel.

Banjo Kazooie 3Xbox360 Nachfolger zu Weihnachten

News

Banjo Kazooie und der Nachfolger, das waren defintiv zwei der besten Jump'n Runs in der 64-Bit Ära. Nur Mario 64 und Conker konnten da mithalten. Der dritte Teil der Serie ist heissbegehrt. Und nun nennt Rare endlich ein Releasedatum!