Games.ch

Race Driver: GRID

HD Videos zur Racing Hoffnung

News NULL

Ein paar extrem gute Rennspiel Knaller bescherten uns die Macher der TOCA Reihe über die Jahre. Besonders zu PSX Zeiten verzückte die Serie mit anspruchsvollem Fahrverhalten und umfangreichen Karriere Modi.

TOCA ist zurück, zumindest so in etwa. GRID heisst das neueste Machwerk nämlich, lediglich der Beiname "Race Driver" ist geblieben. Die hochauflösende Raserei soll Ende des Jahres die Xbox360 und Playstation3 Konsolen unsicher machen. Erste Trailer machten Lust auf mehr. Nun gibts das Material nochmal in hochauflösender Form. Herunterladen könnt ihr die Gameplay & Replay Videos bei den Kollegen von Gamersyde.

Das einige Szenen recht Arcade lastig wirken ist hierbei nicht zu übersehen. Ob GRID also voll auf Simulations Aspekt setzt, das ist noch nicht 100% klar.Die Szenen erinnern mit heissen Drift Kombinationen eher an Project Gotham Racing.

Man darf aufs fertige Spiel zumindest gespannt sein.

Die Videos gibts es hier. 

Kommentare