Games.ch

Star Ocean: The last Hope

Exklusiv für Xbox360

News NULL

Star Ocean erreichte bis heute nicht unbedingt den Erfolg von Final Fantasy, doch spielerisch waren alle Teile über jeden Zweifel erhaben. Besonders aus der Playstation2 konnte Star Ocean: Till the End of Time voll überzeugen.

Wer eine Fortsetzung haben möchte wird allerdings nicht um den Kauf einer Xbox360 herum kommen, denn Square-Enix wird das Spiel exklusiv für Microsoft veröffentlichen. Ein weiterer, harter Schlag für die Playstation3 Gemeinde, die der Reihe nach wichtige RPG Projekte an den Konkurenten aus Amerika abgeben muss.

Der Deal dürfte ausnahmsweise sogar gute Auswirkungen auf die Japan Absatzzahlen der Konsole haben dürfen. 

Am Rande, wurde heute auch bekanntgegeben das "Last Remnant" zunächst nur für Xbox360 erscheinen werde. Dieses erscheint erst später für die Playstation3.

Kommentare