Games.ch

Thief (2014)

News

Thief (2014)Videospiel bekommt Verfilmung spendiert

News

Laut dem Hollywood-Magazin „The Tracking Board“ wird es in naher Zukunft einen Kinofilm zur bekannten Videospiel-Serie „Thief“ geben. Konkretere Informationen sind leider noch nicht bekannt, und so bleibt abzuwarten, was Vertigo und Prime Universe geplant haben.

Thief (2014)Videovergleich alte und neue Konsolengeneration

News

Nur noch einen Tag bis zum Release des Actionspiels „Thief“. Wer sich bisher noch nicht für eine Plattform entschieden hat, der bekommt jetzt die ultimate Information. Square Enix hat nämlich ein Vergleichsvideo zwischen allen Plattformen veröffentlicht

Thief (2014)Das Spiel ist nicht perfekt

News

Im Hause Eidos Montreal hat sich der Produzent von "Thief" dazu hinreissen lassen, etwas nicht allzu Positives über sein eigenes Werk gegenüber einem Radio-Sender preiszugeben.

Thief (2014)Launch-Trailer veröffentlicht

News

Wer sich schon auf das neue "Thief" freut, welches Ende Februar 2014 offiziell an den Start geht, der darf sich nun über den Launch-Trailer freuen, der nun veröffentlicht wurde.

Thief (2014)Ist euer PC gut genug?

News

In etwa 6 Wochen ist es soweit, bis der Meisterdieb in "Thief" wieder über eure Monitore schleichen wird. Für die PC-Spieler unter euch ist es daher ganz besonders interessant zu wissen, welche Grafikanforderungen das Spektakel in Licht und Schatten benötigt, um fehlerfrei und flüssig zu laufen....

Thief (2014)Remakes der Klassiker ausgeschlossen

News

Mit „Thief“ kommt am 28. Februar 2014 ein Reboot der bekannten Action-Reihe auf die Märkte der Welt. Doch wie Narrative Director Steven Gallagher in der neuesten GamesMaster sagte, werden bisherige Teile nicht als Remakes veröffentlicht werden.

Thief (2014)Die deutschen Sprecher

News

Wenn "Thief" im Februar nächsten Jahres auf den Markt kommt, wird das Spiel natürlich auch in deutscher Sprache erhältlich sein. Um die Fans schon mal auf die lokalisierte Version vorzubereiten, gibt es heute neue Infos dazu.

Thief (2014)15-minütiges Special

News

Während der diesjährigen VGX 2013 wurde ein 15-minütiges Special zu "Thief" präsentiert. Wer dieses Video damals verpasst hat, der hat nun die Chance dazu, das Anschauen nachzuholen.

Thief (2014)Mehr Infos zur App

News

Während der diesjährigen Video Game Awards wurde eine begleitende Applikation für "Thief" angekündigt. In einer neuen Pressemitteilung verrät Eidos Montreal ein bisschen mehr über die App.

Thief (2014)Mehr zur Geschichte erfahren

News

Ein neues Video führt euch weiter in die Geschichte von "Thief" ein. So erhaltet ihr einen Einblick in die wahren Beweggründe von Meisterdieb Garrett. Er ist nämlich eigentlich auf einer Rettungsmission unterwegs.

Thief (2014)Technische Einblicke in das Spiel

News

Das Schleichspiel "Thief" erscheint auf PC, PS4 und Xbox One. Doch was kann es? Nutzt es die Möglichkeiten der neuen Konsolen aus? Gibt es gar Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen? Wir wissen es und teilen das Wissen mit euch.

Thief (2014)Wegfall der "Quick Time Events"

News

und erneut gibt es eine Anpassung bei "Thief". Die nicht immer so beliebten "Quick Time Events" fallen weg. Ihr müsst also nicht mehr auf Befehl auf angezeigte Knöpfe hämmern, um eure spielerischen Ziele zu erreichen.

Thief (2014)Garrett kommt ohne Erfahrungspunkte aus

News

Die Entwickler von "Thief" hören auf die Spielergemeinde. Nach diversen Reaktionen lassen die Entwickler nun die Erfahrungspunkte weg. Garrett kann dafür aber umso mehr Gold einheimsen - das entspricht mehr dem Naturell eines Diebs.