Games.ch

Thief (2014)

Neue Informationen in Entwickler-Lebensläufen entdeckt

News Sharlet

Obwohl "Thief 4" schon Anfang 2011 angekündigt wurde, halten sich die Entwickler mit Informationen sehr bedeckt. Jetzt gibt es neue Hinweise darauf, dass "Thief 4" auf der Unreal Engine 3 basieren wird.

Nicht immer erfahren wie alles aus offiziellen Ankündigungen ... das zeigt auch das Beispiel zu "Thief 4". Obwohl das Spiel schon Anfang 2011 angekündigt wurde, gab es bislang nur sehr wenige Informationen dazu.

Aus den Lebensläufen einiger Entwickler von Eidos Montreal geht hervor, dass das Spiel auf der Unreal Engine 3 basieren wird. Ausserdem soll "Thief 4" eine nicht näher bekannte Online-Funktion bieten. Dabei kann es sich beispielsweise um Koop-Funktionen oder um kompetitive Modi handeln. 

Grundlegend keine grosse Sache, doch trotzdem wäre es der erste Teil der Spiele-Serie, der eine Online-Unterstützung bietet. 

Wir warten gespannt auf eine offizielle Ankündigung dieser Informationen und halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden.

Kommentare