Games.ch

Thief (2014)

Die deutschen Sprecher

News Sharlet

Wenn "Thief" im Februar nächsten Jahres auf den Markt kommt, wird das Spiel natürlich auch in deutscher Sprache erhältlich sein. Um die Fans schon mal auf die lokalisierte Version vorzubereiten, gibt es heute neue Infos dazu.

ScreenshotDie Informationen beziehen sich auf die deutschen Sprecher, die in "Thief" ihr Bestes geben werden. Insgesamt wurden 120.000 Zeilen Skript in Deutsch aufgenommen, teilweise arbeitete das Team in verschiedenen Studios und gleichzeitig.

Sowohl der Meisterdieb Garrett, als auch die Königin der Bettler, Thief-Taker General, Baron, Basso und viele weitere Charaktere haben einen deutschen Synchronsprecher gefunden, deren Stimme ihnen verliehen wird. Eingesprochen wurden knapp 60 Rollen. Hier sind die Wichtigsten:

  • Garrett: Sascha Rotermund
  • Basso: Eberhard Haar
  • Königin der Bettler: Isabella Grothe
  • Erin: Maja Maneiro
  • Thief-Taker General: Christian Rudolf
  • Baron: Rüdiger Schulzki
  • Orion: Wolf Frass

Kommentare