Games.ch

Thief (2014)

Hardcore Settings und Anpassungs-Optionen im Video

News Sharlet

Es dauert gar nicht mehr lange, ehe "Thief" endlich offiziell auf den Markt geworfen wird. Passend zur Vorfreude wurde nun auch ein brandneues Video veröffentlicht, welches euch mehr über die Optionen im Spiel verrät.

So geht es in den bewegten Bildern vorrangig um die Hardcore Settings und um die zahlreichen Anpassungs-Optionen in "Thief". Bei den Möglichkeiten der Anpassungen geht es um den Schwierigkeitsgrad im Spiel, bei dem ihr individuell entscheiden könnt, welchen Anspruch ihr habt.

Im Handel erscheint "Thief" schlussendlich am 28. Februar 2014. Das Spiel wird für den PC, die PlayStation 3 und PlayStation 4 und für die Xbox 360 und Xbox One entwickelt. Seid ihr dabei und werdet Meisterdieb Garrett unterstützen?

Kommentare