Games.ch

Thief (2014)

Welche Plattformen werden unterstützt?

News Flo

Mit der Ankündigung von "Thief 4" stellt sich der Fangemeinde nun auch die Frage, für welche Plattform oder Plattformen das Spiel um Meisterdieb Garrett erscheinen wird. Hierzu hat sich Square Enix bereits geäussert.

ScreenshotLaut dem japanischen Unternehmen ist eine Veröffentlichung von "Thief 4" für mehrere Plattformen geplant. Wie Square Enix verkündet, erscheint das Spiel auf jeden Fall für den PC und die PlayStation 4.

Zudem werde es auch andere Versionen für die restlichen Nex-Gen-Konsolen geben. Zweifelsohne zählt hier die nächste Xbox dazu. Doch bleibt die Frage, ob Square Enix und Eidos auch eine Fassung für die Wii U entwickeln. Sobald es hierzu neue Informationen gibt, erfahrt ihr sie direkt bei uns!

Kommentare