Games.ch

Thief (2014)

'Wege des Meisterdiebs'-Trailer & Gold Status erreicht

News Roger

Square Enix und Eidos-Montréal gaben vor wenigen Minuten bekannt dass "Thief" den Gold-Status (nein das Gold würde nicht von Dieben geklaut) erreicht hat und wie geplant, am 28. Februar 2014 für angehende Meisterdiebe verfügbar sein wird.

Der kommentierte Trailer"Die Wege des Meisterdiebs" gibt exklusive Einblicke in die Story des Spiels, seine Hauptcharaktere, Gameplay-Elemente und Schlüssel-Features, inklusive der Tatsache, dass der Protagonist ein Dieb ist, für den fehlende Schlüssel kein Hindernisgrund sind.

„Es ist soweit. THIEF glänzt golden. Bald schon können sich Fans der ersten Stunde erneut verlieben und Neulinge herausfinden, ob Sie das Zeug zum Meisterbdieb haben. Die Thief-Reihe war einer der Mitbegründer des Schleich-Genres; Wir sind stolz, dass wir an dieser beliebten Serie arbeiten durften und sagen euch: Garrett, der Meisterdieb, ist zurück.“

Stephane Roy, Producer

Kommentare