Games.ch

Castlevania: Order of Ecclesia

Erste Spieleindrücke

News NULL

Seit der ersten Vermischung von Castlevania und Metroid Elementen sind schon einige Jahre vergangen. Verloren hat das Schloss Prinzip bis heute keinen deut. Daher schiebt sich Konami auch an, nun eine weitere Fortsetzung für den Nintendo DS umzusetzen.

Order of Ecclesia wird dem neuesten Video nach gleich mehrere Hauptcharaktere vereinen. Der Stil weicht hierbei etwas von den letzten Episoden ab. Mainchar ist eine schwarzhaarige Schönheit, die nicht etwa die Peitsche schwingt, sondern sich mit mächtigen Zaubern zu helfen weiss. Optisch hinterlässt der erste Trailer einen tollen Eindruck. In Sachen Boss Animationen ist man bei Konami neue Wege gegangen. Und auch das Anime Intro geht in einen weitaus japanischeren Stil als zuletzt Portrait of Ruin oder Dawn of Sorrow.

Wenn das Spiel genau so gut wird wie sein Trailer anmuten lässt, dürfen sich alle Serien Fans auf schön-schaurige Stunden im kommenden Winter freuen. 

Das Video gibts hier.

Kommentare