Warhammer 40.000: Dawn of War 2

News

Warhammer 40.000: Dawn of War 2Ulthwé-Pack nun erhältlich

News

Das jetzt verfügbare Ulthwé-Pack bereichert "Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution" um die ikonischen Weltenschiff-Eldar und bringt neun einzigartige Modelle für die wichtigsten Mehrspielereinheiten sowie neue Farbschemata für die übrigen Einheiten.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2Seit heute im Handel

News

"Dawn of War II – Retribution" bietet erstmals Einzelspielerkampagnen für alle sechs enthaltenen Völker: Orks, Eldar, Tyraniden, Imperiale Armee, Chaos Space Marines und Space Marines. Die sechs Kampagnen sind auch im Koop-Modus spielbar.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2Patch 1.5.0 kommt heute

News

Wie "Relic Entertainment" gestern bekannt gab, wird heute um 19.00 Uhr ein neuer Patch zu "Dawn of War II" aufgespielt. Nach Aufspielung ist der Titel auf dem aktuellsten Stand 1.5.0. Der Patch hört auf den Namen "There is only War" und bringt ,neben dem üblichen virtuellen Datenpflaster, acht...

Warhammer 40.000: Dawn of War 2Beta-Phase läuft ab sofort

News

Die mehr oder weniger offene Beta-Test Phase von Warhammer 40.000: Dawn of War 2 ist nun offiziell gestartet. Allerdings gibt es eine Einschränkung für alle potentielle Beta-Tester, man muss im Besitz des Vorgängers Soulstorm sein.

Warhammer 40.000: Dawn of War 2Der Debut Trailer

News

Gut - Debut Trailer sind meist nie besonders aussagekräftig, doch dennoch ist es eine kleine Freude für Fans des Echtzeitstrategiespiels "Dawn of War". Denn nun ist der Trailer des zweiten Teils erschienen.