Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Details zu Patch 1.3

News NULL

Neben dem bereits bekannten "Two on Two"-Spielmodus, bringt der anstehende Patch 1.3 zu "Warhammer:40.000: Dawn of War II" noch folgende Features im Gepäck mit sich:

  • Neue "Squad Decorators": Icons über den Soldaten sollen die Art bzw. Aufgabe der Einheit besser verdeutlichen, besonders bei ähnlich aussehenden Soldaten
    • 20 neue Ausrüstungsgegenstände wie eine Panzerung, die bei einem Nahkampftreffer einen Sprint auslöst oder ein Schwert, das beim Sturmangriff den Gegner betäubt oder ein Chainsword mit Schadensreduktion.
    • Verbesserungen der Skirmish-Computerintelligenz, vor allem beim Ressourcen-Management und der Ausstattung des Helden mit Ausrüstung. Ausserdem reagiert die KI besser auf Sprünge, Granaten, Flächenangriffe, Oberflächenbombardements, etc.

Kommentare