Games.ch

Warhammer 40.000: Dawn of War 2

Ulthwé-Pack nun erhältlich

News Roger

Das jetzt verfügbare Ulthwé-Pack bereichert "Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution" um die ikonischen Weltenschiff-Eldar und bringt neun einzigartige Modelle für die wichtigsten Mehrspielereinheiten sowie neue Farbschemata für die übrigen Einheiten.

Der neue Runenprophet orientiert sich am Aussehen von Taldeer, der beliebten Eldar-Runenprophetin aus "Warhammer 40.000: Dawn of War: Dark Crusade". Der Runenleser-Held trägt neue Roben und ein Helmmuster im typischen Ulthwé-Stil. Die Gardisten erscheinen nun alle in klassischen schwarzen Roben mit roten Hervorhebungen. Der Autarch würde farblich verändert, damit er zum eindrucksvollen Erscheinungsbild der Infanterie passt. Er trägt einen neuen speziell für dieses DLC-Paket entworfenen Helm. Zusätzlich erhalten der Phantomlord, der Rat der Seher, die Warpspinnen und Exarchen weltenschiff-spezifische Änderungen. Die Fahrzeuge der Eldar bekommen mit diesem DLC-Pack ebenfalls optische Veränderungen mit speziellen ikonischen Ulthwé-Designs und Emblemen, um sie von den Standardfahrzeugen zu unterscheiden.

Das Ulthwé-Pack für "Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution" ist zu einem Preis von 5,99 Euro auf Steam erhältlich.

Kommentare