Games.ch

Gothic 3: Forsaken Gods

Enhanced Edition angekündigt

News NULL

"Gothic 3: Götterdämmerung" sollte nach dem Desaster von "Gothic 3" den Ruf von JoWood nochmal aufpolieren. Es passierte das Gegenteil. Der in Indien zusammengeschusterte Erweiterungsteil war so katastrophal wie lange kein AddOn mehr.

Als wäre das noch nicht genug, hatte JoWood das katastrophale AddOn einfach fallengelassen. Trotz Ankündigung eines grossen Patchs, der alle Probleme aus der Welt schaffen soll.
Nun scheint JoWood den "Arcania"-Aufwind trotz bisher sehr mittelmässig ausgefallenen Kritiken noch einmal zu nutzen um die Serie ein letztes Mal vor dem Videospielfriedhof bewahren zu wollen.

Das Community Patch Team sei bereits ein halbes Jahr fleissig in der digitalen Bastelstube am werkeln: Was wohl dabei rauskommt? Es bleibt jedenfalls nicht beim Update. "Götterdämmerung" soll komplett als Retail-Version neu aufgelegt werden und in den Handel kommen.

Kommentare