Games.ch

Killerspiele

Breaking News: Amoklauf in Deutschland

News Roger

Amoklauf an der Schule - Ein 16jähriges Mädchen ist mit einem Messer in die Schule in Bonn gestürmt. Bisher ist noch nichts Genaueres bekannt. Auch ob das Mädchen (!) ein "Killerspiel" gespielt hat und dementsprechend hier wieder ein Schuldiger gesucht werden kann ...

Gegen 9 Uhr morgen ist die Schülerin mit einem Messer und mehrerern Molotov-cocktails in die Schule gestürmt.

Bei dem Amoklauf ist eine weitere Schülerin mit dem Messer verletzt worden.
Die Schülerin hat bereits letzte Woche mit einem Amoklauf gedroht und musste daher heute mit einer Psychologin reden - dazu kam es dann aber nicht.

Zudem wurden ein Abschiedsbrief gefunden - das Mädchen wurde in der Schule gemobt wie bekannt wurde.

Das Mädchen ist noch auf der Flucht.

Weitere Infos unter:
http://www.welt.de/vermischtes/article3717813/Polizei-fahndet-nach-16-jaehriger-Schuelerin.html

Update
Die 16-jährige Schülerin befindet sich inzwischen in polizeilichem Gewahrsam.

Kommentare